Unternehmensleitsätze

We are „The Service Company“

Wir reden nicht nur über Service, wir leben ihn, für und gemeinsam mit unseren Kunden. Deshalb orientieren sich alle Mitarbeiter und Führungskräfte der Timecrew an den folgenden Unternehmensleitsätzen:

1.

Ehrlichkeit

„Wir halten, was wir versprechen.‟

2.

Verantwortung

„Wir sind uns der hohen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und unserer Umwelt bewusst und handeln danach.‟

3.

Respekt

„Wir bringen unseren Kunden und Crewmitgliedern ein hohes Maß an Respekt und Freundlichkeit entgegen, mehr als wir es für uns selbst erwarten.‟

4.

Flexibilität

„Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem wir planen müssen, aber nicht alles planbar ist. Deshalb sind unsere Kunden und Crewmitglieder auf unser flexibles Handeln angewiesen.‟

5.

Umweltbewusstsein

„Wir wissen, dass unser eigenes Wohl von einer intakten Umwelt abhängt. Darum hinterfragen wir, wie unser Handeln die Ressourcen der Natur schonen kann.‟

6.

Kritik

„Wir kritisieren respektvoll und wir sehen die an uns gerichtete Kritik als Chance, uns zu verbessern.‟

7.

Wir hören zu

„Denn nur so können wir als „The Service Company“ die Wünsche unserer Kunden und unserer Crewmitglieder wirklich verstehen.‟

8.

Teamgedanke

„Wir sind eine Crew! Nur gemeinsam schaffen wir es, unsere Kunden zu begeistern.‟

Haben Sie Interesse an unseren Leistungen oder weitere Fragen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen via Telefon oder E-Mail.